Als Inhaberin des Sportmedizinischen Trainingszentrums ist mir bewusst, wie wertvoll engagierte und zufriedene Mitarbeiter für den Erfolg unserer Aufgaben im Gesundheitswesen sind. Den nachhaltigen Erfolg meines Studios verdanke ich meinem engagierten Team, welches jeden Tag auf’s Neue mit seiner Kreativität, seinem freundlichen Umgang und seiner Kompetenz, aber auch mit einer gesunden Portion Enthusiasmus an IHRER Genesung arbeitet.

Daher genießen alle Mitglieder meines Teams bei mir große Wertschätzung und großen Respekt. So werden sie gemäß ihren individuellen Fähigkeiten, Vorstellungen und Karriereplänen von mir unterstützt und gefördert.

Die Zufriedenheit meines Teams ist mir ebenso wichtig wie die Ihre, daher hat das betriebliche Gesundheitsmanagement einen sehr hohen Stellenwert in meinem Studio.

Anita Giannotti